Der Haushund - ERWIN

Unser Haushund heißt Erwin, ja Sie haben richtig gehört. Erwin! Eigentlich Bauer Erwin aus dem Münsterland. Da er aus dem B - Wurf des Züchters war, mussten wir ja einen Namen mit B finden und somit kam uns dieser passende Name. 

 

Erwin ist ein dreijähriger Labbi mit viel Charme und Familienliebe. Am liebsten wäre er mit jedem Freund und würde mit dem Wasser eins werden. Tauchen und schwimmen sind seine Lieblingsbeschäftigungen.

 

Jeder, der einen Labrador kennt, weiß wovon wir hier reden.

 

Erwin ist einfach ein toller Lebensbegleiter.

 

Falls Sie einen Hund mitbringen, würden die beiden bestimmt Freunde werden!

 

Für Katzen und Enten können wir aber keine Garantie geben :-)

Aktuelles

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Rufen Sie uns an: 0049 (0)2192-83917 

oder Mobil:          0049 (0)175-5723295

Druckversion | Sitemap
© Caroline Berg